Elternvertreter - Partner der Schule

Eltern sind Partner der Schule, ohne Elternmitarbeit könnte Schule nur schwer gelingen. Die gewählten Elternvertreter haben deshalb auch das Recht, an der Verbesserung der inneren und äußeren Schulverhältnisse mitzuwirken und die schulische Arbeit mitzugestalten. Sie sollten deshalb von den Eltern offen und nachhaltig unterstützt werden.

Schulleitung und Lehrerkollegium gratulieren Frau Claudia Braun, ( Kl.9 ) ganz herzlich zur  Wahl als Elternbeiratsvorsitzende sowie Frau Elke Benaczek ( Kl.2 ) als Stellvertreterin und wünschen ihnen viel Erfolg und eine große Unterstützung bei der umfangreichen und manchmal auch recht anstrengenden Tätigkeit.

Die Glückwünsche und der Dank der Schule gelten ebenso allen Elternvertretern, die dieses Ehrenamt zum Wohl unserer Kinder und unserer Schule wahrnehmen.

Den ausgeschiedenen Elternvertretern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt für ihre Mühe und ihr Engagement sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr.

In der Schulkonferenz werden die Eltern vertreten durch:     ( Stellvertreter/Innen in Klammern )

Frau Rommel ( Kl.3 )   ( Frau Mertsch, Kl. 4 ) 

Frau Thomas, ( Kl. 4 )  ( Herr Kreis, Kl.1 )

Auch die Schüler haben ihre Vertreter gewählt:

Maximilian Lutz, Kl. 9 ( Schulsprecher )  Erik Schäfer, Kl. 9  ( 2.Schulsprecher )

 

Wir gratulieren allen recht herzlich !