Joseph-von-Egle Grundschule

Neujahreswünsche und großes Dankeschön an die Theatergruppe Dellmensingen

Die Joseph-von-Egle Grundschule wünscht allen Bürger/innen in Dellmensingen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2022. Ein weiteres spannendes Jahr liegt vor uns und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Unterstützung aus der Gemeinde.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei der Theatergruppe Dellmensingen für die großzügige Spende für unser Musikprofil bedanken. Alle Schüler/innen sind froh, dass dadurch die zusätzlichen Musikstunden unterstützt werden. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien hatten alle Klassen mit ihren externen Musiklehrern ihren ersten kleinen Auftritt vor den anderen Schüler/innen im Pausenhof, dabei wurde das bisher Gelernte vorgeführt und es wurde ersichtlich, dass alle viel Freude dabei haben.
Wir haben weiterhin die Hoffnung, dass Ende Mai ein Schulfest stattfinden kann, bei dem die Kinder ihr musikalisches Können der Öffentlichkeit präsentieren dürfen.
Auf ein hoffentlich glückliches und gesundes Jahr 2022.
gez. Stephanie Hanke