Packende Autorenlesung mit Boris Pfeiffer und „Das wilde Pack“

Am Donnerstag, den 10. Oktober 2019, kamen die Kinder der Grundschule Dellmensingen in den ganz besonderen Genuss einer herausragenden Autorenlesung: Boris Pfeiffer, Autor der bekannten Buchreihe „Die drei ???“ kam zu Besuch. Die Spannung war groß! Was wird er wohl von „ Die drei ???“ vorlesen? Gar nichts! Stattdessen stellte Boris Pfeiffer das erste Buch seiner Buchreihe „Das wilde Pack“ vor, das für alle Dellmensinger Kinder bis dahin noch unbekannt war, obwohl diese Reihe in anderen Ländern sogar viel erfolgreicher ist als „Die drei ???“.
Aber eigentlich war diese Autorenlesung gar keine herkömmliche, gewöhnliche Buchvorstellung, sondern vielmehr eine bühnenreife Theatervorstellung vom Feinsten: Wie ein Schauspieler schlüpfte Boris Pfeiffer beim Vorlesen gekonnt mit seiner Stimme, Mimik, Gestik und auch Bewegung authentisch in die jeweiligen Rollen, sodass sich jeder Zuhörer völlig begeistert und fasziniert von der spannenden Geschichte des „wilden Packs“ mitreißen ließ.
Innerhalb kürzester Zeit vermittelte dieser Mann überzeugend: So wunderbar packend können (seine) Bücher sein!