Artikel veröffentlicht: Februar 2024

Faschingsball vom Schulförderverein für die Grundschule

Am Samstag, den 03.02.24 organisierte der Schulförderverein einen phänomenalen Faschingsball für unsere Grundschule.

Das ganze Grundschulkollegium möchte hiermit ein ganz  großes Dankeschön dem Orgateam ausprechen.Sehr viele Stunden an Organisation, Gedanken, Zeit und Kraft wurden dafür  investiert, damit ein solch tolles Event entstehen konnte.

Die Mehrzweckhalle wurde wunderschön geschmückt, die Essens- und Getränkeausgaben waren bestens organisiert, ein wundervolles und abwechslungsreiches Programm wurde zusammengestellt und ein top DJ engagiert, der für super Stimmung gesorgt hat. Viele, viele Helfer mussten organisiert werden, die dieses Event erst ermöglicht haben.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfern !!! An die vielen Eltern, die sich so viel Zeit genommen haben, egal ob zum Schichtdienst oder Auf-und Abbau. Ebenso ein großes Dankeschön an alle « Privaten-Helfern », die vom Orgateam organisiert wurden, egal ob Familienangehörige, Verwandte, Freunde oder Vereine.

Danke an Alle, die den Abend durch ihre Anwesenheit mit tolle Kostümen, sehr guter Laune, Spenden und Fröhlichkeit den Abend zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. Danke an die Vereine für die tollen Programmpunkte.

Danke an das Grundschulkollegium für den Dienst an der Sektbar.

Der Faschingsball zeigt, was alles erreicht werden kann, wenn man zusammen und Hand in Hand arbeitet. Aber so etwas geht auch nur mit einem tollen Orgateam an der Spitze.

Was an diesem Wochenende von allen Beteiligten geleitstet wurde, ist etwas ganz Besonderes. Ich als Schulleiterin bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ein solch großes Fest von und für eine doch so kleine Dorfschule organisiert wurde. Unser Glück und die Freude darüber kann ich gar nicht in Worte fassen. Aber ich hoffe, dass alle, die am Samstag dabei waren, die Dankbarkeit in unseren Augen abgelesen haben.