Schulsporttag 2023

Am Donnerstag, den 13.07.2023 fand der Schulsporttag der Joseph-von-Egle Schule statt. Die Grundschule und das SBBZ begrüßten die Firma TriXitt, die auf der großen Wiese vor der Sporthalle verschiedene Bewegungs- und Sport-Elemente aufbaute und die so entstandenen Stationen professionell betreute.

In Stationen wie „Kängu-/Volltreffer“, der „Schießbude“, „Basketball“, „Zwei-Felder-Ball“, „Floorball“ oder dem „Hindernisparcours“ waren sowohl Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, als auch Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen gefragt.

Alle Teilnehmer, sowohl die Schülerinnen und Schüler, als auch die Lehrpersonen hatten eine große Freude, sich den unterschiedlichen Herausforderungen zu stellen.

Ein sehr gelungener Schulsporttag, an den wir uns immer wieder sehr gerne erinnern werden!