Ronja Kemmer liest für Grundschüler

Die Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer besuchte die Joseph-von-Egle Grundschule in Erbach -Dellmensingen am 26.2.2024 anlässlich eines Vorlesetags.

Die Grundschule veranstaltete an diesem Vormittag für die knapp 110 Schülerinnen und Schüler einen Vorlesevormittag. Es kamen 9 Vorleser aus Dellmensingen und Erbach und lasen den Kinder aus einem von ihnen mitgebrachten Buch vor.
Frau Kemmer besuchte die dritte und vierte Klasse für eine Schulstunde und las den gespannt zuhörenden Kindern aus dem Buch „eine Woche voller Samstage“ vor. Die Mädchen und Jungen lauschten gespannt Ronja Kemmer und hatten viel Spaß an den Streichen, Liedern und Reimen des Sams. Am Ende durften die Kinder noch persönliche  Fragen stellen und es wurde stolz ein Gruppenfoto gemacht.
Die Klasse 3 und 4 danken Frau Kemmer für den tollen Besuch.